Weihnachtsmarkt Foto

Bereits zum vierten Mal hatten wir wieder einen Stand auf dem Murnauer Christkindlmarkt der Vereine. Seit Anfang des Schuljahres hatten die Schüler fleißig und sehr kreativ gewerkelt und gebastelt. So konnten wir von Betonschalen über Vogelhäuschen bis zu Schwemmholzbäumchen, Mobiles, Marmeladen und Kerzenständer sehr viele tolle Sachen anbieten.

Schüler und Lehrer, die sich freiwillig zum Standdienst meldeten, trotzten der Kälte und verkauften fleißig, so dass wieder ein großer Gewinn den Schülern zu Gute kommen kann.

Vielen Dank an alle freiwilligen Helfer, die Werklehrer, Bastler, Aufbauer und Abbauer. Ein besonderer Dank gilt heuer auch Frau Martini, die erstmalig mit den Schülern der Schülerfirma den Stand mit ihren kreativen Ideen bereichert hat.

Ohne diesem gemeinsamen Miteinander wäre es sehr schwierig an solchen Veranstaltungen teilzunehmen. In diesem Sinne, bin ich schon sehr gespannt, was uns im nächsten Jahr erwarten wird.

Julia Huber

Vorsitzende Förderverein


 

LOGO RfM photoshop

Zum Seitenanfang