Bundesweiter Vorlesewettbewerb der 6. Klassen: Fynn Börnicke gewinnt Schulentscheid

Erstellt von Michael Jungnitsch | | Schuljahr 2023-2024

In einem hochklassigen Vorlesewettbewerb lasen die vier Sieger der Klassenentscheide der 6a, Annika Rückert und Florian Habersetzer, und der 6G, Luna Dewald und Fynn Börnicke, der Jury aus einem selbstgewählten Buch und einen Fremdtext vor. Durch ihre guten Leistungen machten es alle der Jury sehr schwer -  am Ende konnte sich Fynn Börnicke aus der 6G durchsetzen und vertritt unsere Schule im Februar auf Landkreisebene – alles Gute dafür, Fynn!

Ein großer Dank geht an die Jury: Frau GMR Schlegel-Herz, Herr Gattner, Frau Guggemoos, Anna Schwarze und Anna Niklas.

Die Schülersprecherinnen und Jurymitglieder Anna Niklas und Anna Schwarze überreichen dem Sieger Fynn Börnicke seinen Preis.