Förderverein

Der Verein zur Förderung der Mittelschule Murnau e.V. ist laut Satzung ein gemeinnütziger Verein.

Im begründeten Einzelfall gewährt der Verein sozial schwachen und kinderreichen Familien Zuschüsse für besondere Aufwendungen (außerunterrichtliche und sonstige bildungsfördernde Veranstaltungen wie Schullandheime, Exkursionen, Theaterbesuche etc.).

Zudem ist es Aufgabe des Vereines, das Schulleben durch finanzielle Unterstützung schulischer Zwecke (z. B. besondere Anschaffungen) zu fördern.

Jahreshauptversammlung des Fördervereins 2023

Liebe Vereinsmitglieder,

am Montag, den 11.12.2023, findet um 18.30 Uhr die Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Christoph-Probst-Mittelschule Murnau statt.

Einladung mit Tagesordnung

Funktion Name
1. Vorsitzende Julia Huber
2. Vorsitzende / Schriftführerin Alexandra Illauer
Schatzmeisterin Gudrun Kulzer-Zwertetschka
Beisitzer Bernd Künzel, Nils Schuseil
Kassenprüfer Michael Manlik

Jede Spende ist willkommen!

Falls Sie nicht Mitglied des Fördervereins werden möchten, jedoch unsere Ziele unter­stützen wollen, können Sie jede noch so kleine Spende auf das Konto des Fördervereins über­weisen.

BIC: GENODEF1GAP

Sie befinden sich auf:  Team » Förderverein