schulgarten

Dieses Jahr wurde die Schulgarten AG für Schüler und Schülerinnen der 7.Klassen angeboten. Die kleine Gruppe von 5 Teilnehmern hat dann im Laufe des Jahres sogar noch Zu-wachs bekommen.

Im Herbst konnten wir noch die Kartoffeln ernten, die wir im Frühjahr angebaut hatten. Bei dieser lustigen Schatzsuche wur-den allerdings einige Exemplare vergessen, sodass wir auch im diesen Jahr wieder einige ernten können. Die lange Winter-pause haben wir uns hauptsächlich mit dem Zubereiten von kleinen Köstlichkeiten vertrieben. Im verregneten Frühjahr konnten wir auch nur sehr wenig im Garten machen, sodass wir dem Unkraut kaum beigekommen sind. Zum Glück gab es die alles überwuchernden Himbeeren und einige leckere Erdbeeren zu ernten. Auch einige Kräuter, die wir zu Kräuterbutter verarbeitet haben, konnten wir ernten. Die Radieschen fielen den Schnecken zum Opfer.

This is the text with dropcap symbol.

LOGO RfM photoshop

Zum Seitenanfang